Zitat

7. August 

„Das sind diese besonderen Momente, wenn etwas geschieht, mit dem ich nicht gerechnet hätte und das Leben mich überrascht.“

14 Gedanken zu „7. August 

    • …überraschen verbinde auch ich kurioserweise mit Freude…das andere nenne ich Erschrecken…wobei es sogar ein freudiges Erschrecken geben kann. Doch das ist eher die Ausnahme der Regel. Wenn die böse Überraschung sich auch wie eine Ausnahme verhält, komme ich ganz gut klar mit diesen komplizierten Regeln…☺️

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

