Zitat

1. August

„Kennst du das, wenn es sich neu und gleichzeitig vertraut anfühlt?“

Advertisements

16 Gedanken zu „1. August

  1. Ja, das kenne ich auch. Neue Dinge zu erleben, alleine schwer, mit einem lieben Menschen an meiner Seite kann es dann dieses Gefühl erzeugen… man betritt z.B. Das erste Mal die Wohnung dieses lieben Menschen… man sieht ihn das erste Mal…

    Es gibt aber auch das Gegenteil – deja vu!

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt und es gefällt mir, worauf du es überträgst.
      Liebe Grüße und ich denke gerne an unser Treffen letztes Jahr im schönen Slowenien zurück. War doch ungefähr zu dieser Zeit. Auch das war neu und schön vertraut. :)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s