Zitat

31. Juli

„Je heller es ist, desto besser kann ich denken.“

Advertisements

16 Gedanken zu „31. Juli

  1. Elektrisches ‚modernes‘ LED-Licht verursacht mir hämmernde Kopfschmerzen, egal welche Sorte ‚augenfreundlich‘ es angepriesen wird. Auch ein Grund warum ich abends und wenn es dunkel ist, nicht mehr lese, seit die Glühbirne ausgestorben ist. Die konnte mein Kopf gut haben.
    LG✨

    Gefällt 1 Person

  2. kommt auf die Jahreszeit an: zum Herbst und Winter gehört gedämpftes (Lese-)licht, schummrige Ecken mit Kerzenbeleuchtung, aber ab Frühling muß ,sollte, kann alles lichtdurchflutet sein; bei mir aber kein Problem, da ähnlich wie bei Susanne 4. Stock und rundum Fenster.
    Das Interieur ist sehr edel und einladend: ob wir alle auf das Sofa drauf passen? -:)))

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s