Zitat

28. Juli

„Komm, wir erzählen uns Geschichten.“

Cafe Reims

29 Gedanken zu „28. Juli

  1. sehr gerne, aber oft heißt es, ich bin zu ausfühlrlich, stoppe mich dann, obwohl ich so richtig schön in Fluß war und schwöre mir, kaum noch etwas zu sagen, aber ich halte es nicht aus *g*

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, wenn man in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen, an lustigen und ernsten Geschichten teilhaben kann…es gibt so viel zu erzählen. Besonders schön ist es, wenn man guten Erzählungen ganz leise lauschen kann oder herzlich und laut mitlachen möchte :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

