Zitat

4. Juli

„Wenn ein anderer etwas Schönes erlebt, dann freue ich mich mit, Glück und Freude lassen sich teilen.“

Skulptur Ve

19 Gedanken zu „4. Juli

  1. Ich finde, hier beim Bloggen vervielfältigt sich Freude ganz oft, weil wir so viel Schönes miteinander teilen :-) !!! Es gibt durchaus Momente im Leben, wenn es einem selbst nicht gut geht, wo es schwerfällt, sich mit anderen mitzufreuen. Oder wo man vielleicht neidisch ist, daß der andere etwas bekommen hat, was man selbst gerne gehabt hätte. Geht es einem selbst gut, kommt auch die Freude des anderen an und der Neid etc. hat keinen Platz….dann kann sich Freude endlos vervielfältigen und das ist wunderbaaaaaaaar :-)

    Gefällt mir

  2. Kinderspiel ist auf jeden Fall mal Glück und für mich ist ein Lichtmoment das schöne Erlebnis, welches ich mit einer ähnlichen Statue und meiner besten Freundin verbinde als wir im Herbst dort wunderschöne Fotos machten … hach ..LG von Lovisa aus Schwedenlichter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

