Zitat

23. Juni

„Können Katzen lachen oder ist schnurren wie lachen?“

Katze L

22 Gedanken zu „23. Juni

  1. Also, meine Katzen haben gelacht, gelächelt, gegrinst, geweint und behaglich geschnurrt. Zumindest machte es den Anschein. Nein, nicht nur den Anschein. Es gab immer Gründe, wenn es den Anschein machte, sie täten eins davon. Also glaube ich, sie haben gelacht, gelächelt, gegrinst, geweint und vor allem ganz viel behaglich geschnurrt …. ganz liebe Grüße ….

    Gefällt 2 Personen

  2. Klar können Katzen lachen. Man erkennt es am Zittern der Schnurrbarthaare und dem Gesichtsausdruck. Wenn sie schnurren, renken sie sich dabei wieder ein. Jede Katze ist eine Rüttelplatte. Das las ich in einem schnurrenden Artikel und fand das sehr spannend!
    Liebe Morgengrüße von der Fee ✨

    Gefällt 2 Personen

  3. Mir gehts so wie Ulli, warum sollten sie nicht lächeln können, aber das Schnurren habe ich bislang noch nie mit Lachen assoziiert. Wenn wir nur ihre Sprache sprächen :-) Das Schnurren ist jedenfalls toll. Was für kleine Motoren mit Pelz das doch sind, hihi !

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

