Zitat

1. Mai

„Es kann eine Kleinigkeit sein, die das ganze Leben beeinflussen kann, ob du rechts oder links gehst oder fünf Minuten eher abfährst oder ob du noch etwas aufhebst, das kann eine ganze Lebensgeschichte ändern.“

Schild Strand

Advertisements

20 Gedanken zu „1. Mai

  1. Wie oft habe ich das schon gedacht, wenn wir später als geplant irgendwo abgefahren sind und sich auf der Strecke kurz zuvor ein Unfall ereignet hat. Dann ist mein Ärger über die Verspätung schlagartig verraucht und ich bin sogar dankbar, denn wer weiß, was passiert wäre….
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s