Zitat

24. April

„Meine Ideen sind mitunter abenteuerlich.“

Magic Garden Flaschen

44 Gedanken zu „24. April

  1. Zu unserem Glück hatte der oder die Künstlerin abenteuerliche Ideen :-) Mir gefällt die Mehrwegflaschenwand auch so gut ! Die Tage hatte ich auch eine, naja, halbabenteuerliche Idee, und es ist so beflügelnd, wenn man sich das alles ausmalt. Man hat das Gefühl, alles ist möglich. Richtig berauschend. Toll ! – Erst, wenn der „Verstand“ wieder einsetzt…………………..wirds langweilig ;-)

    Gefällt mir

  2. ja, die kenne ich gut :-) ,die verrückten Ideen, aber nicht immer ist es einfach, das Verrückte in die Tat umzusetzen und so manche Idee, mancher Wunsch begnügt sich, weil es verrnünftiger ist …
    Das Foto ist so wundervoll passend. Wie gut, daß sie Dir einige Flaschenbilder geschickt hat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

