Zitat

16. April

„Das gehört zu den Sachen, die ich immer mal machen wollte und nun habe ich es gemacht.“

Tafel Cocon

17 Gedanken zu „16. April

  1. Nun ja, die gewischte Tafel lädt zur Inspiration ein! Heute und gestern und vorgestern habe ich meinen Gedanken auch freien Lauf gelassen… Morgen ist wieder geplant und „durch-ge-timed“. Liebe Grüße aus dem Grand Est (ex Elsaß) von bT!NA

    Gefällt mir

  2. Das ist dann immer toll, wenn´s endlich in Angriff genommen wird, klappt und gut wird.
    Ich bin dann immer ganz stolz auf mich *lächel*
    Noch einen feinen Ostermontagabend für Dich, liebe Marion

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

