Zitat

7. April

„Man wird stärker, wenn man in seinem Herzen Frieden stiftet.“

Herz Sand N.JPG

Advertisements

14 Gedanken zu „7. April

  1. Wenn ein Finger auf einem anderen zeigt, dann sind die anderen Finger der Hand in aller Regel auf einen selbst gerichtet. Das Herz am Strand ist nicht nur schön, es ist auch sehr vergänglich und fragil.

    Gefällt 1 Person

    • Ein kluges Sinnbild, mit den Fingern.
      Ja, das Herz ist vergänglich, ist schon ein Jahr her, als ich es am Nordseestrand malte und ich schätze, es ist nicht mehr da. Doch ich habe die Hoffnung, dass die Wellen es mitgenommen haben und es damit nicht ganz weg ist. Irgendwas bleibt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s