Zitat

2. April

„Manchmal wünsche ich mir etwas mehr ‚Entdeckung der Langsamkeit‘ im Alltag.“

Fluss Pader

24 Gedanken zu „2. April

  1. Es liegt ja an einem selbst, ob man etwas mehr Langsamkeit und Ruhe/Stille in seinem Leben zulässt oder einfach immer weiter mitrennt, weil es die meisten anderen auch tun-
    liebe Grüsse sende ich dir und wünsche dir eine feine Woche
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Ja, absolut. Aber es liegt wirklich voll und ganz an uns selber ! Es fällt oft nur wahnsinnig schwer, sich auf die Langsamkeit einzulassen. Manchmal können ungewollte Zwangssituationen einem diese Momente schenken.
    Vielleicht muß man es üben. Aaaalllesss gaaaanz laaaangsaaam zu tuuuuunnnnn……(tolles Bild mit dem Wassergrün :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

