Zitat

26. März

„Das Leben als Entfaltung sehen.“

Blüte weiß A

Advertisements

22 Gedanken zu „26. März

  1. …,bis man sich ganz authentisch zeigen kann . :-) So, wie aus einer Puppe ein wunderschöner Schmetterling wird, der seine zarten Flügel entfaltet oder wie eine Knospe, die sich langsam zur zarten Blüte verwandelt.

    Herzliche Grüße
    Caroline vom LIEBESRAUM

    Gefällt 1 Person

  2. ein feiner Gedanke und ich denke, so ist es auch.
    Nach und nach entwickeln/entfalten wir uns und erblühen, bis wir auch schon wieder verwelken und vergehen …
    Aber dazwischen liegt Leben und das kosten wir aus mit all unseren Sinnen … *schmunzel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s