Zitat

10. März

„Es ist wichtig, dass man gehört wird.“

Bäume Homb

Advertisements

35 Gedanken zu „10. März

  1. In irgend einer Weise möchte jeder gehört werden. Auch leise Menschen möchten nicht unbedingt überhört werden.
    Völlig unbeachtet zu sein und sich immer wie unsichtbar zu fühlen, muß ein schreckliches Gefühl sein.
    Gehört heißt auch beachtet. Hat mit Achtsamkeit zu tun…

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich glaube, das brauchen wir alle, auch die „leisen“ Menschen. Gehört zu werden, muss nicht mit Lautstärke einher gehen, auch das Leise will gehört werden. Eine gute Verbindung legst du. Ich glaube, wenn wir gehört werden, fühlen wir uns angenommen und wissen, auch unsere Stimme und wir sind wichtig.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s