Zitat

21. Februar

„Wie wichtig es ist, dass wir uns gegenseitig die Sachen erleichtern können.“

wildganse

Advertisements

18 Gedanken zu „21. Februar

  1. Bei dem schönen Foto denke ich gleich an Ballast abwerfen :-) Schön, wenn man mit anderen Freud und Leid teilen und etwas von seiner Last loswerden kann…oder jemandem eine Kleinigkeit abnehmen. Es muß ja nicht mal das große „Schwere“ sein….

    Gefällt 6 Personen

  2. Es ist auf jeden Fall gut, dem anderen Dinge erleichern zu können.
    Um was ging es denn bei diesem Satz? Wer sagte ihn und bei welcher Gelegenheit, liebe Marion?

    Gefällt mir

    • Der Satz tauchte bei einem Gespräch mit einer Erzieherin auf. Es ging um die Integration von Flüchtlingskindern und wenn jeder schon ein wenig mache, dann sei schon viel erreicht und dann sagte die engagierte Erzieherin obigen Satz.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s