Zitat

7. Februar

„Ich habe eine innere Karriere gemacht.“

tulpen-gelb

23 Gedanken zu „7. Februar

  1. Ich wär‘ dann der Vierte!
    Was Karrieren betrifft, hab‘ ich manchmal den Eindruck, dass auf der sprichwörtlichen Karriereleiter die Richtungswahl gar nicht so eindeutig ist, wie man das annhemen müsste: diejenigen, die die üblichen Berufskarrieren machen, wollen eindeutig rauf, aber die mit den inneren Karrierewünschen, die scheinen mir manchmal eher da wieder runter zu wollen. Das ist ein Durcheinander auf dieser Leiter, unglaublich! Und vom TÜV rein sicherheitstechnisch glaub‘ ich gar nicht erlaubt!

    Gefällt 14 Personen

  2. Diese innere Karriereleiter zu erklimmen ist etwas außerordenltich Gutes.
    Da wächst jemand über sich selbst hinaus, sein Selbstbewußtsein wächst und es geht ihm gut dabei .
    Ein schönes Gefühl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

