Zitat

3. Februar

„Das Leben zeigt dir, was der nächste Schritt ist.“

sand-spuren

30 Gedanken zu „3. Februar

  1. Bild und Satz…👌
    Auf das Leben warten bis es mir sagt, wie es weitergehen will. Das Leben an der Hand halten. Manchmal ist das Leben ein Kind und so stark und schnell, dass ich kaum nachkomme, manchmal ist es so alt, dass ich langsamer gehen muss, damit es mit mir Schritt halten kann und am gleichmäßigsten hält es mit mir mit, wenn wir gleichaltrig sind, mein Leben und ich.

    Liebe Morgengrüße✨

    Gefällt 4 Personen

  2. Toll – ich warte….hallo ? Wo gehts jetzt weiter ? Irgendwie sehe ich gerade nur, öh,,,nichts ? Aber irgendwas kommt bestimmt und dann können wir entscheiden, ob wir das so wollen oder lieber anders. Dann kommt wieder Bewegung in die Sache und es kann weitergehen….ich hätt jetzt trotzdem gern mal ein deutlicheres Bild, wenns geht ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

