Zitat

27. Januar

„Ich höre gerne Flüstern, das mag ich sehr gerne.“

32 Gedanken zu „27. Januar

  1. Es kommt darauf an wer flüstert. Flüstert die Stille, flüstert der Liebste mir etwas ins Ohr, flüstert der Winter in der Nacht, ja, dann mag ich flüstern sehr. Aber ich mochte und mag es nicht, wenn zwei Menschen innerhalb einer Gruppe flüstern, möglichst mit Seitenblicken zu anderen hin und darauffolgendem Gekicher- das mochte ich schon als Kind nicht.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

