Zitat

23. Januar

„Du darfst entscheiden, willst du Risiko oder Sicherheit, welchen Weg wählst du?“

landschaft-wege

60 Gedanken zu „23. Januar

  1. Ich würde den Weg wählen, der den meisten Sinn für mich in dem Augenblick macht und erst danach käme überhaupt die Frage auf, ob er eher sicher oder risikoreich wäre.

    Gefällt mir

  2. Gabs schon Risiko mit Sicherheit ? Nein ? Ist aus ? Oh, schade. Dann also volles Risiko….ups…..manchmal trau ich mich gar nichts, dann gibts wieder Sachen, kein Problem, das mache ich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Risiko gern genommen :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

