Zitat

16. Januar

„Wenn man will, schafft man immer Möglichkeiten.“

fenster-gitter

45 Gedanken zu „16. Januar

  1. oh ja, wenn man etwas wirklich will, dann versucht man sich einen weg zu bahnen. sollte es dann doch nicht gelingen, hat man es wenigstens versucht und ist eher bereit einen anderen weg/ eine andere möglichkeit zu schaffen –
    die welt ist voller möglichkeiten!

    Gefällt 5 Personen

  2. Da hast du, oder der/die Satzschenker/in völlig recht und konnte aus einem Gespräch von mir mit C. sein gestern 😆
    Da haben wir über ‚träumen‘ gesprochen und mein größter Traum erzählt, aber es ist etwas was mich noch dagegen hält… Angst das es nicht klappen wird!!! Und wahrscheinlich habe ich (noch) nicht die richtige Papieren um es zu tun. Schwierig soooooo ein Riesen schritt zu machen.

    Gefällt 1 Person

    • Einen großen Traum zu haben ist der erste Schritt hin zu seiner Verwirklichung. Einiges braucht seine Zeit und ich denke, dass es Möglichkeiten gibt, den Stolpersteinen zu begegnen, die eventuell im Weg liegen. Wenn wir etwas vor lauter Angst nicht versuchen, dann hängen wir dem Traum vermutlich nach. Wenn wir es versuchen, dann ergeben sich Wege, denkt, dich grüßend, Marion

      Gefällt 1 Person

  3. du bringst mich zum Lachen, liebe Marion, dieser Satz mit diesem Foto zusammen ist einfach köstlich!
    Ansonsten ja, ich glaube auch daran, dass es immer eine Möglichkeit gibt, man muss nur forschen. Herzliche Grüsse an dich
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  4. Wenn ich das Foto so ansehe, brauche ich nicht lange nach einer Möglichkeit zu forschen *lach*

    Aber es ist tatsächlich so, will/wünsche ich etwas mit all meiner Kraft, dann finde ich eine Möglichkeit.
    Wenigstens eine, die mir die Richtung weist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

