365 Sätze…

brucke

Und wieder geht ein 365-Tage-Projekt zu Ende…

was ich zum Anlass nehme, zurück zu blicken und nach vorne zu schauen.

Ursprünglich als ein 365-Tage- Projekt gedacht, geht nun schon das 3 Jahr Findesatz zu Ende und ich kann auf einen Berg an gesammelten Sätzen schauen.

Ohne euch Leserinnen und Leser würde ich die Sätze hier im Blog nicht mehr sammeln. Euer Lesen und eure Gedanken zu den Sätzen sorgen dafür, dass ich gar nicht aufhören mag und auch im nächsten Jahr weiter Sätze aufhebe, die mir begegnen und sie hier mit euch teilen werde.

Danke an dieser Stelle für euer Lesen, euer Folgen, euer stilles Lesen und euer Kommentieren, das den Sätzen wunderbare Facetten schenkt. Auch lieben Dank an euch, die ihr die Sätze schenkt, denn einige von euch lesen hier mit.

Und lieben Dank zu dir, lieber J., der du immer wieder wunderbare Bilder machst, von denen ich hier viele zeige und teile.

 

Nun, da das neue Jahr um die Ecke winkt, wünsche ich allen, die hier lesen, einen guten Übergang in das neue Jahr und ein lebendiges, glückliches neues Jahr!

 

51 Gedanken zu „365 Sätze…

  1. Mir würde täglich etwas fehlen, wenn ich nicht einen Satz von Dir vorfinde. Ich freue mich auf’s neue Jahr mit Dir und wünsche Dir jetzt einen guten Abschluss des alten und fröhlichen Beginn des neuen Jahres. Sei lieb gegrüßt vom Dach in Hanau Karin

    Gefällt 5 Personen

  2. eine sehr schöne projektidee. und schön, dass es weitergeht mit den sätzen und den wunderbaren fotos dazu.
    alles liebe dir und den deinen, maribey, einen herzhaften, fröhlichen einstieg ins neue jahr wünsch ich und weiterhin viele stimmige fundstücke.
    herzliche grüße,
    pega

    Gefällt mir

  3. Liebe Maribey,
    ohne Deine schönen Sätze, kombiniert mit diesen wunderbaren Bildern wäre mein Leben ärmer. Dankeschön für die Wärme und das Bunte, danke für Deine Mühe. Ich wünsche Einen guten Start ins neue Jahr. Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. 365 x 3, das macht … moment mal … also schätzungsweise so ungefähr 1095 Sätze.
    Ich habe auf der Basis eines allgemeinen Akzeptanzfaktors und einer Beliebtheitsprognose errechnet, dass du im Jahre 2039 zum ersten Mal einen Anspruch auf Kurzurlaub bei uns anmelden kannst.
    Bitte um rechtzeitiges Zusenden des entsprechenden Formulars!

    Guten Rutsch für dich und alle,
    Michael

    Gefällt 3 Personen

  5. Für einen Moment dachte ich, oh nein, jetzt hört sie auf… Aber falsch gedacht, Du sammelst weiter Glückssätze, und darauf freue ich mich von Herzen! Ein wunderbares 2017 wünscht Dir und Deiner Familie, Ailis

    Gefällt mir

    • Die Leute schenken weiterhin Sätze, ihr schenkt weiterhin bereichernde Gedanken, da ist das Weitermachen da. : ) Danke für deine Wünsche. Dir und deinen Lieben auch ein warmes zauberhaftes neues Jahr!

      Gefällt mir

  6. schöööne Nachrichten.
    Liebe Marion, es geht weiter mit den Sätzen, die hier bei Dir zu gesammelten Schätzen werden. Hurraaaa!
    Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir von Herzen ein gesundes und fröhliches Neues Jahr mit allen Deinen Lieben und uns, Deinen Lesern :-)

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

  7. Ein gutes, glückliches neues Jahr dir, Marion!
    Und auf die neuen Sätze mit den feinen Bildern dazu freue ich mich wie bisher.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  8. Liebe Marion, dir auch ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück, schönen Erlebnissen, Gesundheit und weiteren tollen Findesätzen !!! Ich kann mich den anderen Worten und Wünschen nur anschließen: ohne deine Findesätze und deine warmen Worte würde mir etwas fehlen !! Es ist immer wieder inspirierendes, spannendes, lustiges, schönes, fantastisches, aufbauendes dabei und macht einfach Freude :-) Schön, daß du weitermachst !!! Ich freue mich auf neue Sätze und weitere schöne Bilder !!!!!!! Liebe Grüße, Almuth

    Gefällt mir

  9. Liebe Marion,
    vielen Dank daß Du Deinen so inspirierenden und lebensbereichernden Blog weiterführst und uns damit reich beschenkst – vielen Dank !
    Guten Morgen und – ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich :-)
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Jörg

    Gefällt mir

    • Liebe Grüße nach Kärnten mit Wünschen für ein glückliches warmes neues Jahr. Danke für deine Worte, die mich erfreuen! Auch du hast Anteil hier an Findesatz, wenn du Zeilen als „Gesprochenes“ möglich machst und Bilder dazu schenkst. Dafür nochmal mein extra großes Danke! Dazu werde ich dich bestimmt auch in diesem Jahr wieder fragen.
      Auch hast du Anteil durch deine Gedanken in den Kommentaren und … durch Sätze schenken, als wir uns getroffen haben : )

      Gefällt mir

  10. Ein frohes friedliches und kreatives Jahr 2017 wünsche ich dir. Du hast mir im vergangenen Jahr manches zum Nachdenken gegeben. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, die ein oder andere kleine Geschichte aus deinen Sätzen zu entwickeln. Dafür vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

