Zitat

26. November

„Direkt hinter dem Strand fängt das Abenteuer an.“

meer-landschaft

Advertisements

28 Gedanken zu „26. November

  1. Ai, wie schön den Satz hier wiederzufinden! :-)
    Darüber haben wir vier uns sehr gefreut. :-) :-) :-) :-)

    Herzliche Grüße von unterwegs,
    Dina, Klausbernd und die lustigen Buchfeen S&S
    Siri und Selma finden, wahre Abenteuer beginnnen dort, wo Pläne enden.

    Gefällt mir

  2. Abenteuer gibt es überall: Ein Busfahrer hatte sich gestern in einer Umleitung verfahren und wusste für einen Moment den Weg nicht mehr. Da waren einige Fahrgäste sehr entsetzt. Das Abenteuer begann… Mit Hilfe anderer Passagiere war die „richtige Route“ schnell gefunden. Das „Dreiminutenabenteuer“ endete mit wohlwollenden Applaus und lachenden Gesichtern. Und viel wichtiger: Niemand ist gestrandet!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s