Zitat

4. November

„Genau und dann freue ich mich, dass du dich freust und das habe ich gerne gemacht.“

blume-sonnenbraut

 

21 Gedanken zu „4. November

    • Schmunzel… ja, ich weiß, wie du es meinst. : ) Das Bild hat der Fotograf an meiner Seite gemacht. Im „häuslichen Archiv“ ist einiges von ihm und einiges von mir. Die Bilder, die du hier findest und die so richtig toll sind, die sind dann von ihm : )

      Gefällt 1 Person

      • Aber nicht nur :-) Dann richte mal viele Grüße aus und ein ganz großes Kompliment, für die schönen Aufnahmen ! Aber deine Bilder sind auch toll. Jeder hat halt seinen individuellen Blick. Wenns um Farben geht, bin ich allerdings immer hin und wech :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

