Zitat

14. Oktober

„Was  in dieser einen Sekunde wohl überall auf der Welt passiert.“

flug-maas

 

18 Gedanken zu „14. Oktober

  1. Bei mir ist es gerade andersrum. Im Moment möchte ich mal so gar nicht wissen, was sonst passiert. Jedenfalls von diesem negativen-Nachrichten-zugeballere kann ich eine Pause gebrauchen. Was sonst so Nettes in der Welt passiert, in dieser Sekunde, das wär schon mal nett zu wissen. Aber irgendwie, warum in die Ferne schweifen und nicht einfach mal bei sich bleiben, bei mir passiert schon genug ;-)

    Gefällt 4 Personen

      • Ja, das stimmt. Es wird immer wieder festgestellt, aber leider hat es noch niemand umgesetzt. Schlechte Nachrichten verkaufen sich angeblich besser. Ich glaube, positive Geschichten könnten uns zu ganz anderen Dingen motivieren und mitreißen. Es wäre schön, daß mal zu erleben. Naja, hier in der „Blogwelt“ ist es ein bißchen so, daß man vielfach auf die schönen Dinge guckt. Und daran und darüber freue ich mich :-) Ein Gegenpol zu den anderen Geschichten…

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

