Zitat

10. Oktober

„Mal sehen, vielleicht werde ich dann Rosenzüchter, setzte mich in den Garten und beobachte die Bienen des Nachbarn.“

bienen-im-anflug

Advertisements

21 Gedanken zu „10. Oktober

  1. auch das ist eine gute und entspannende Tätigkeit *lächel*, aber nach einer Zeit wird der ruhend Sitzende aufstehen und sich ein Tässchen schmackhaften Tee holen, mit Honig und einer Prise Wohlsein gewürzt, den er Schluck für Schluck schon fast schlafend von Herzen genießt und er wird nie mehr aufstehen wollen…

    Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er in allen Geschichten, die sich Menschen von Gärten erzählen, immer noch weiter… :-)

    Sind das Eure Bienen auf dem Bienenfoto?

    Gefällt 1 Person

  2. Ein sehr tolles Foto wieder! Höre fast die Biene 🐝

    Und die zu beobachten ist sehr schön! Nur machen wir das zu selten, bestimmt auch das bei uns keine Biene hat! Aber wenn wir im Wildpark sind dann freuen wir uns das Bienenhaus an zu gucken!
    Meine Jungs fragen schon länger wieder dorthin zu gehen!

    Gefällt mir

    • In den Herbstferien hat das Bienenhaus sonntags noch auf, danach wird es zu sein und wieder im März öffnen, da die Bienen ruhiger werden und Pause machen. Ihr könnt im Frühjahr, dann wenn die Bienen wieder fleißig summen, auch gerne nach hier kommen und eine kleine Bienenführung bekommen. : )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s