Zitat

7. Oktober 

„Ich bin glücklich, dass ich diese schöne Erinnerung bis hin zu dem Geruch in mir trage.“

img-20161008-wa0001

 

Advertisements

14 Gedanken zu „7. Oktober 

  1. So ein Erinnerungen sind sehr toll aber seltsam! Ich hab eine so ein Erinnerung, weiß noch genau wie mein ‚kleuterklas‘ (Kindergarten) riecht und war als ich so ca 14 Jahre alt war noch mal dort im
    Klassenzimmer und den Geruch war immer noch so! Leider haben die diese Schule neu gebaut und werde ich es nicht mehr im reale Leben riechen können aber diese Geruch bleibt mit immer bei! Und auch mein schöne Zeit in den Schule, obwohl es nur 2 Jahre waren dort

    Gefällt 1 Person

    • Beides wohnt vermutlich in uns Menschen. Je nach Lebensweg das eine mehr oder weniger. Die guten Erinnerungen sollten wir düngen. Die anderen wollen mitunter auch betrachtet werden. Lassen wir das Innere sprechen, was wir brauchen.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 7. Oktober  | FindeSatz | Tempest

  3. Jaaaa, ich freue mich auch immer wieder, wenn ich vor die Tür trete und es liegt ein bestimmter Geruch in der Luft, und dann denke ich, ach ja, das ist wie damals, als ich dort und dort war. Ich mag das sehr gerne :-) Ich glaube, das Erinnerungszentrum liegt nah bei den Riechorganen oder so (laienhaft gesprochen). Es ist jedenfalls wunderbar, riechen zu können und Gerüche mit Erinnerungen zu verbinden :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s