Zitat

27. September

„Wir hatten den Lachkrampf unseres Lebens!“

smileys

21 Gedanken zu „27. September

  1. Toll das Foto zum Satz :-) Es gab sicher schon einige Lachkrämpfe in meinem Leben, aber DEN Lachkrampf meines Lebens hatte ich vor 28 Jahren. Mein Gott, wir haben gelacht bis wir Bauchweh hatten. Eine schöne Erinnerung hast du da geweckt :-) Ich wünsche allen solch schöne Lachkrämpfe !!!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe sie, diese Lachkrämpfe, bei denen man sich vor Lachen die Tränen aus den Augen wischt.
    Sie sind nicht mehr so häufig …
    und wenn sie dann mal vorbeikommen, dann halte ich sie für ein Weilchen fest *lächel*

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: 27. September | FindeSatz | Tempest

Kommentar verfassen

