Zitat

24. September

„Alle meine schrägen Umwege haben mich irgendwohin geführt.“

baume-wald-s

33 Gedanken zu „24. September

  1. Hier kann ich nicht weiter stille mitlesen, denn derzeit bin ich Schrägwegspezialistin, liebe Marion. Ob es mich um-wegt, das weiß ich nicht, doch es fühlt sich stolperfühlig gut an.

    Ganz feinsohlige Liebgrüße, Ihre Käthe, zehenbalancierend zugetan.

    Gefällt mir

    • Ich freue mich, liebe Käthe, von Ihnen zu hören. Auch wenn wir nicht voneinander hören, weiß ich darum, dass eine Verbindung da ist. Der Weg, den Sie gehen, wird ein guter sein, da es Ihrer wird, mit allem Um und Schräg und Krumm. Ganz herzliche Grüße zu Ihnen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

