Zitat

19. September

„Es fließt und es ist verlässlich.“

steine-wasserfall

23 Gedanken zu „19. September

  1. Hallo, Maribey. Schön, daß Dir meine neuen Bilder gefallen.
    Es gibt zur Zeit so gut wie jeden Tag eine Begebenheit, die mich umtreibt, oder inspiriert. Lebe ja nun in meinem Atelier in meiner Traumwohnung, die zwar ein bißchen klein ist, aber dennoch inspirative Ecken und Kanten hat.
    Das fließen der Energie und der Körperbalance fühle ich so oft beim Zeichnen, Malen und gestalten, daß ich nicht darauf verzichten möchte. Und der Körper besteht, eben wie es auf dem wassererfüllten Bild zu sehen ist, auch dort wieder viel Wasser, zu 80% aus Wasser. Ich schenke Dir diese Zeilen für einen guten Morgen.

    Gefällt 2 Personen

  2. verläßliches Fließen wünschen wir uns alle, Bewegung, die das Lebendige zeigt.
    Plätschernde Wellen, die über Steine springen und das Glucksen der kleinen Strudel,
    das wie leises Lachen klingt :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

