Zitat

13. September

„Nur wer Träume hat, kann  Ziele in die Wege leiten.“

weg-im-wald

26 Gedanken zu „13. September

  1. Tolle Satz wieder! Wo die immer herkommen ist auch immer toll. Beim einkaufen so im Gespräch kommen!
    Träume umsetzten und da ist ne größerer Freude wenn du das Ziel erreicht hast!
    Tolles Foto wieder dazu! Rieche den Wald bis hier, höre die Vögel singen und fühle mich frei, bei diesem Blick ….

    Gefällt 2 Personen

  2. “ gefällt mir „;
    aber dennoch haben VISIONEN für mich eine höhere Qualität, weil
    diese näher an der WIRKLICHKEIT sind !
    Darum bezeichne ich “ Visionen “ im Titel bei FB
    auch als die hintergründigen Mitarbeiter meines Denk- und SchreibLabors.
    Man sagt ja auch landläufig : TRÄUME sind SCHÄUMEN !

    Gefällt mir

  3. Du führst ja interessante Gespräche im Supermarkt :-) MIt Träumen fällt es vielleicht leichter, Ziele zu setzen. Es gibt ein paar Träume, an die denke ich und dann lasse ich sie fliegen, in der Hoffnung, daß sie irgendwann bei mir landen :-) Das ist dann lange Zeit ziemlich ziellos…

    Gefällt 5 Personen

  4. Lebensträume sind es und was wären wir ohne unsere Träume.
    Auch wenn nicht jeder wunderschöne in Erfüllung gehen kann, ist es gut, ihn träumen zu können.
    Träumten wir nicht von bestimmten Dingen, würden wir auch nicht zu ihnen gelangen.

    Gefällt mir

  5. Der Satz ist sehr klug. Ich war lange Jahre ratlos, wenn man mich nach meinen Zielen im Leben fragte. Irgendwann rutschte mir dann mal pampig raus: „Mein Ziel ist, dass meine Träume wahr werden“, und ab da war ich fein raus. :) Das Foto ist wieder mal toll, diese Farben und die Tatsache, dass da etwas Farbiges konkret wird passt sehr gut zum Satz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

