Zitat

4. September

„Das ist eine Projektionsfläche für Träume.“

Schild frei

Advertisements

22 Gedanken zu „4. September

  1. Oh, liebe Marion, das ist wunderbar!
    Ich suche dringend einen Traumrekorder und denke, dass diese Projektionsfläche das auch beherrscht!
    Bei manchen Träumen möchte ich allerdings die Projektionsfläche auf „privat“ schalten können. Man kann zwar vermutlich „nichts dazu“, was man so träumt, aber so mancher Blödsinn soll doch lieber nicht öffentlich gezeigt werden. Aber den Großteil meiner Träume möchte ich gerne mit meiner Liebsten gemeinsam anschauen. Dann sitzen wir gemütlich vor unserer Traum-Projektions-Wand und schauen längst vergessene Träume an.
    Ich finde es super!

    Gruß Heinrich

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s