Zitat

2. September

„In welcher Sprache denkt man, wenn man noch keine Sprache beherrscht?“

Willkommen Sprache

Advertisements

16 Gedanken zu „2. September

  1. Ich lese gerade eure Antworten. Sie lesen sich so gut hintereinander, dass ich gar nicht „dazwischen funken“ möchte. Wieder einmal malt ihr den Satz mit euren Gedanken wunderbar an und der Farbpalette, die ihr hervorbringt, der male ich ein DANKE hinzu.

    Gefällt mir

    • Ich freue mich sehr über dein Funken. Vermutlich bist du wieder mit einer Menge großartiger Erfahrungen daheim angekommen, mit vielen Erlebnissen im Gepäck. Vielleicht auch einiges, das sprachlos gemacht hat. Ja, das sind ganz besondere Momente, da steht für einen Augenblick alles still.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s