Zitat

30. August

„Das braucht seine Zeit.“

Blüte August

Advertisements

15 Gedanken zu „30. August

  1. Eigentlich tröstende Worte, oder ?! Und ich kann mich findevogel nur anschließen: Vertrauen haben, abwarten, sich Zeit nehmen oder geben (wo ist da jetzt eigentlich der Unterschied ?), sich keinen Druck machen, auf sich zukommen lassen, geduldig sein….und mit der Zeit kann vieles gut werden ! Ich kann manchmal schlecht abwarten, aber wenn man vertrauensvoll losläßt, löst sich vieles von selbst auf. Sollte man öfter mal anwenden :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s