Zitat

15. August

„Diese 1 Minute ist 1 Minute, die nicht wiederkehren wird.“

Wasserfall

26 Gedanken zu „15. August

  1. …und du hast sie mir genommen 🙄
    Aber Danke für die Sensibilisierung, die kommenden zu als einmalig zu genießen und auszukosten. Somit war es gut investierte Zeit ;)

    Gefällt mir

  2. Jetzt
    Jetzt ist, wie es ist.

    Im Grunde haben wir nur den Augenblick. Selbst Pläne für die nächste halbe Stunde können von „jetzt auf gleich“ hinfällig werden. Und – eine Minute bleibt eine Minute. Ob ich haste oder die Dinge in Ruhe angehe.

    Lebenszeit, meine.
    Deine, unsere.

    Gefällt 1 Person

  3. unwiederbringlich vorbei, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeder vergangene Tag :-), jede Zeitspanne, die hinter uns liegt…

    Wieder ein wundervolles Foto, liebe Marion!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

