Zitat

2. August

„Es bietet die Chance zum Perspektiv- und Prioritätenwechsel.“

Advertisements

20 Gedanken zu „2. August

  1. „Es“ ist jegliche Veränderung. Reisen, Krisen, Kündigung, Ausstellung, Theater, Ausflüge. Von außen oder selbst auferlegt. Im Großen und im Kleinen. Heute einfach mal eine Nebenstraße weiter links gehen. Und gucken, was passiert. ;)

    Gefällt 2 Personen

  2. Einfach mal auf den Tisch steigen ? Schade, hab keinen, der das aushält..?! Das schöne Foto lädt auch schon mal zum Perspektivwechsel ein :-) Ja, eigentlich könnte man öfter beides (Perspektive und Priorität) wechseln. Muß man nur ein bißchen beweglich für sein ! Mit zunehmendem Alter kommt ja hin und wieder – nicht zwangsweise – auch etwas Steifheit in den Knochen hinzu ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s