Zitat

24. Juli

„Wenn man alles Salz der Erde ins rote Meer schütten würde, wäre es dann wie das schwarze Meer?“

16 Gedanken zu „24. Juli

  1. dazu faellt mir nur eine geschichte ein und die ist wahr!!!!
    vor einiger zeit waren wir im bioladen und haben meersalz gekauft. mein bruder stand hinter uns und hoerte was das salz kostet. er fluesterte (zu laut) seiner frau zu: „die sind doch verrueckt 8 euro fuer ein glas salz“
    salz ist nicht salz….
    wenn das salz der erde dort landet, werde ich es abfuellen und verkaufen. menno, ich werde reich!!!!:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

