Zitat

16. Juli

„Mann, ist das schön hier.“

47 Gedanken zu „16. Juli

  1. Das sieht Traumhaft aus…..
    Und nicht vergessen die Wolken zu beobachten…
    Aber es gibt soviele schönes dort zu sehen sehe ich auf das Foto….
    Da könnte ich stundenlang sitzen und genießen

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend,
    wir sind durch Rudis Blog auf deinen tollen Blog aufmerksam gemacht worden. Dein Blog ist eine wunderbare Inspiration für jeden Tag und bringt Freude in das tägliche Allerlei. Ja, wir sollten mehr auf die kleinen Dinge des Lebens schauen, dann findet man das große Glück von ganz allein. Weiterhin viel Spass beim Bloggen. (Wir folgen ab jetzt.) Katy und Effi

    Gefällt mir

    • Die Balkonpflanzen freuen sich bestimmt mit. Unbegrenzt trinken. Hoffentlich ist irgendwann der Durst gelöscht. Liebe Grüße nach Hamburg, wo herrlicher Humor und Optimismus wohnen :)

      Gefällt mir

  3. Wunderschön ist das Bild und wie schön muß er in der Realität erst sein, dieser See, liebe Marion.

    Von Bergen umschlossen und trotzdem ein Eindruck von Weite und keineswegs einer Enge.

    Gute Tage Euch!

    Gefällt mir

  4. Komme gerade zurück vom Staffelsee und freue mich über Dein Foto. Die klare Ruhe der Seen beeindruckt mich, und auf Deinem Bild kommt eben diese wunderschön rüber. „Wenn ich nen See seh` brauch` ich kein Meer mehr“ gilt für mich schon seit vielen Jahren. Herzliche Grüße und eine erholsame, stärkende Zeit Dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

