Zitat

13. Juli

„Einige Sachen muss man einfach nur machen, dann werden sie möglich.“

Advertisements

25 Gedanken zu „13. Juli

  1. Wenn ich hier ergänzend hinzufügen darf :
    ***
    WER in seinem LEBEN
    immer nur problembewusst rudert,
    ohne zugleich auch zielklar zu steuern,
    vergeudet
    GEIST, KRAFT und ZEIT …
    ___
    (C) PachT 2011
    Aus meinem Tagebuch

    Gefällt mir

  2. Mal ist es eine Not-Wendigkeit.
    Mal eine Entscheidung.
    Vertrauen ist immer dabei.

    Das ist der große Unterschied zu den jungen Jahren, in denen ich mich irgendwo zwischen vielen Selbstzweifeln und gnadenloser Selbstüberschätzung bewegte ;)

    Gefällt 1 Person

  3. War es nicht Erich Kästner, der sagte: „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“? Und in den 80ziger Jahren hörte man auch „wo kämen wir denn hin, wenn man nicht ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ginge“. Jesses, so viel Konjunktiv. Da bringt es die Firma wirklich besser auf den Punkt. Just do it.

    Gefällt 2 Personen

  4. Griechenland musste Herrenfußballeuropameister werden und ich 50, um meine erste Fahrt im Riesenrad zu machen. Ich erinnere mich daran wie gestern. Danke für diesen Bildimpuls.

    Beim Findesatz fällt mir ein, dass so viele schöne und gute Dinge im Leben passieren können, wenn man sie einfach zulässt, sich vertrauensvoll in neue, fremde Situationen begibt. Statt Bedenkenträgerei Möglichmacherei.

    Gefällt mir

  5. Schön, daß Praterbild (ist bei mir ca. 30 Jahre her ;-) ! Hat sowas von ungeahnten Möglichkeiten ! – Manchmal ist es nur ein Angehen…und es fühlt sich toll an, wenn man sich überwunden hat, egal ob bei großen oder kleinen Dingen. (Und hinterher fragt man sich manchmal, warum es so schwer war :-) Viel Spaß noch in Wien !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s