Zitat

3. Juli

„Zeit bedeutet Verantwortung.“

Nordsee abends

Advertisements

16 Gedanken zu „3. Juli

  1. Seit einigen Jahren mein höchstes Gut, mein Schatz, den es zu hüten und gut einzuteilen gilt. Zeit-Scheiben wie Mega-Fett-Salami zu genießen oder einer Stunde zuzuschauen, wie sie sich lgleich einer Seifenblase dehnt sind dabei noch die leichtesten Übungen.

    Gefällt mir

    • Der Satz kam mir bei einer großartigen Rede einer Abiturfeier entgegen. Ein Abiturient sagte diese Worte. Es gilt für all die jungen Menschen, die gerade ihren Abschluss haben und für alle anderen, egal ob wir 18, 48 oder 88 sind. Liebe Grüße zu dir!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s