Zitat

1. Juli

„Sie hat das Leben geliebt.“

Gänseblümchen Wiese

13 Gedanken zu „1. Juli

  1. Meine Freundin, es ist sehr viele Jahre her. Sie wurde nur 18 Jahre. Die Medizin war damals noch nicht so weit. Sie kaufte sich weiße Schuhe für ihr erstes Date. Sie freute sich so darauf und kämpfte immer mit einem Lachen. Die Schuhe trug sie niemals. Sie war ein tapferes Mädchen. ❤️❤️

    Gefällt 3 Personen

  2. Wenn`s mehr ist als eine Floskel, ist es schön zu hören, so ein Nachruf. Die meisten Menschen allerdings lieben das Leben, mehr oder weniger. Für mich stellt sich immer lauter die Frage, wie ich mit meiner „Restzeit“ umgehe, mit der täglichen Fristverlängerung sozusagen. Vieles ist es schlicht nicht wert, das ich mich darum ereifere, sorge, oder empöre.

    Das Leben zu lieben, hat viele Gesichter. Das meine bin ich im Begriff, zu finden. Weil auch ich nicht gefragt werde, wann und unter welchen Umständen es mir recht ist zu gehen.

    Gruß aus dem Tal der Wupper!

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

