Zitat

29. Mai

„Ich muss das fühlen können.“

Tür Hombroich

Advertisements

24 Gedanken zu „29. Mai

  1. …wenn ich schon nicht hören will :)

    Ernsthaft – „Argumente“ sind wichtig und bedienen Ratio, ohne dem Emotio ein willenloser Spielball seiner Launen und der seiner Mitmenschen wäre. Chef sind sie dadurch noch lange nicht, die Argumente. Mein Chef ist der Bauch…

    Gefällt 1 Person

  2. Das Foto ist irgendwie gemein! Also gefühlt geht man vorne rein und hinten wieder raus. Aber vielleicht alles Täuschung und man knallt gegen die Wand? Man würde es ja fühlen, wenn man da wäre. Ist man aber nicht. Bleibt nur das Gefühl einer mäßigen Verwirrung und die Bitte um Aufklärung: Tür ist echt und zum Hindurchgehen geeignet?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s