Zitat

13. Mai

„Wer springt in meine Arme?“

Wasser Sprung

34 Gedanken zu „13. Mai

  1. Kinder-Schwimmkurs, liebe Marion?
    Ich erinnere mich an diesen Satz auf dem Schwimmkurs der älteren Tochter, aber die Kleine ließ sich nicht erweichen. Sie hatte keine Lust auf Wasser – nicht in diesen Momenten! Sie hatte eine sehr eigene Art, alles zu lernen *g*

    Gefällt 1 Person

  2. Ich spring gerne rein in deine Armen, wenn ich darf?
    Schöner Satz!
    Schwimmen tut gut! Ich würde mich jetzt aber nicht von 3 Meter mehr trauen! Früher war das nicht schlimm jetzt bin ich eher die nur Bahnen schwimmen geht!
    Schöne frühe morgen Grüße zu dir…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

