Zitat

5. Mai

„Wenn du hier den Fuß ins Wasser hältst, dann kommt der Gruß in Amerika an.“

Nordsee Mai

30 Gedanken zu „5. Mai

    • Eine schöne Wellen-Post, portofrei und garantiert und was die Grüße alles erleben werden…
      Ich mag den Gedanken des Verbundenseins, dass da am anderen Ende des Meeres auch jemand steht und Grüße rübersendet..

      Gefällt 1 Person

  1. ein feiner Satz, bei dem ich gleich meine Träume wieder zur Ordnung rufen muß *lach*
    Sonst wollen sie alle auf einmal ihre Füße da reinstecken

    Gefällt mir

    • Jawohl! Ich freue mich, dich hier wieder zu lesen, habe gerade entdeckt, wer hinter Glückskind wohnt. Das ist eine, in der das Glück wohnt und die es wunderbar verbreitet. : )

      Gefällt mir

    • Eine einzige Flaschenpost, das ist ein schöner Gedanke.
      Ich hoffe, es geht dir und euch gut und dass ihr die schulfreie Zeit genießt. Ich vermute, ihr wartet auf die Abi-Ergebnisse und hoffe, das Warten ist mit schönen Erlebnissen gefüllt. Eine besondere Zeit wird das sein. Liebe Grüße, Marion

      Gefällt mir

      • Freut mich, dass er dir gefällt :).
        Ja, wir haben jetzt endlich alle Prüfungen hinter uns und bringen es uns gerade bei, einen Tag ohne Lernen voll auszunutzen. Erstmal ungewohnt … Vielen Dank für deine lieben Wünsche und dass dir das so präsent ist! Deine Gacela und Cuervo

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

