Zitat

29. April

„Hast du gerochen, wonach es im Badezimmer riecht: nach Popcorn, ich hab nämlich Popcorn mit dem Haarglätter gemacht, das funktioniert!“

Mais

37 Gedanken zu „29. April

    • Wart mal ab, wenn deine Kinder größer sind, dann passieren solche Versuche…
      Wobei die bei euch bestimmt auch schon da sind, wie schmeckt Blumenerde und so…
      Dir und euch ein wohltuendes Wochenende!

      Gefällt mir

  1. hihihihi, nteressant. das hier sollten meine maedchen nie lesen. der sohn jedoch fackelte schon mal modellautos auf der fensterbank ab. ein gestank! nicht nur im badezimmer, in der ganzen wohnung! und immer noch nach jahren ein mega-fleck auf dem marmor

    Gefällt mir

    • Ich kann dem Satz den Untertitel geben: Nicht nachmachen, wenn du unter 18 Jahre bist. : )
      Deshalb strahlen alte Häuser oft eine besondere Atmosphäre aus, wie ich finde, da erzählen die Einbuchtungen auf dem Holzboden ganze Geschichten.

      Gefällt 1 Person

  2. Sehr kreativ.

    Wie wäre es mit einem „Call for papers“ zum Thema: „Haushaltsgeräte und -werkzeuge neu entdeckt“.
    Ich glaube, das wäre der Stoff für ein sehr witziges Buch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

