Gesprochenes

13 Gedanken zu „Gesprochenes

    • …mit ein wenig Verspätung, liebe Marion, sorry…
      Es ist mir immer wieder eine Freude und immer wieder gerne möchte ich Dein Gesprochenes mit Deinen sehr passenden und feinen Texten und Deiner sehr sympathischen Stimme, so umwandeln dass es in diesem Kontext hörbar wird :-) Fröhliche Grüße in diesen sonnigen Montag :-) Jörg

      Gefällt mir

      • Hier läuft doch nichts weg. Im Gegenteil, ein lieber Mensch hat dafür gesorgt, dass die Worte anzuhören sind und bleiben. :)
        Danke nochmals dafür!
        Auch lieben Dank für deinen Zuspruch. Ich werde dich bald mal wieder fragen. Erfreute Montagsgrüße zu dir, Marion

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Maribey!
    Sehr angenehm nachdenkliche Zeilen, wunderschön gesprochen.
    Der Mittelpunkt ist überall und nirgendwo. Abhängig von der Wahrnehmung eines jeden Einzelnen. Diesen Worten möchte ich ergänzend gerne noch das Zitat von Oscar Niemeyer hinzufügen: „Das Leben ist ein Hauch“. Treffender, finde ich, kann man unser Sein, wo auch immer, nicht beschreiben.
    Herzlichste Grüße
    Mallybeau M.

    Gefällt 3 Personen

  2. Schöne Worte und ein sehr feiner Text, liebe Marion
    Toll, auch mal zu hören und nicht nur zu lesen.
    Eigentlich hast Du eine wundervolle Märchenstimme. Ich könnte mir gut vorstellen, wie Du Märchen erzählst. Hast Du es vielleicht sogar schon einmal gemacht, vor einer Klasse? Es würde mich nicht wundern.

    Der Mittelpunkt der Welt ist leise, oh ja, oder brodelt es etwa in ihm und nur der Mittelpunkt unserer eigenen kleinen Welt sollte ein leiser, aber ein innigfühlender sein?

    Gefällt 1 Person

  3. „… ich weiß so vieles, von dem ich nichts weiß…“

    Ein Kernsatz, ohne von Kernen und Sätzen wirklich alles zu wissen! Liebe Maribey, ich danke Ihnen für diesen Hör- und Denkgenuß.
    Immer wieder gern lesend und mittlerweile hörend, Ihre Käthe, wohlwissend zugeneigt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

