Zitat

27. April

„Umarmungen, ich hatte vergessen, wie schön das ist.“

Umarmt

24 Gedanken zu „27. April

  1. Umarmungen sind schön! Ich mag das auch!
    Von Familie, Freunde, Bekannte aber auch mal so jemand eine Umarmung geben ist mal schön!
    Und du bekommst auch noch immer eine 😊

    Gefällt mir

  2. Wie traurig, so lange nicht mehr umarmt worden zu sein oder selbst umarmt zu haben, dass es vergessen wurde. Wie schön, befreiend und berührend, das es wohl eine Umarmung gab, die die Erinnerung wieder belebte und Wärme, Vertrauen und Zuneigung schenkte.

    Gefällt mir

  3. Da füge ich dann noch die letzten Zeilen aus Herman Van Teens „Träume“ hinzu:
    ….
    Du hast nichts verdient und Du hast nicht Geburtstag
    Du hast auch schon alles, was man sich denkt,
    Ein Tag wie ein Zweig auf dem Tisch in der Vase
    uns’re Umarmung, ist das kein Geschenk?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

