Zitat

20. April

„Wir sind alle mehr, als wir denken.“

Kühe

Advertisements

24 Gedanken zu „20. April

  1. aber das Wiederkäuen, dieses ewige Wiederkäuen, nun auch noch als Kuh???

    Klar ist jeder mehr, als er denkt, es sei denn, er denkt, daß er mehr ist als nur das, was der Spiegel zeigt *g*

    Gefällt 3 Personen

  2. Ja … wir sind alle mehr … Schon in Nelson Mandelas Antrittsrede kam das zum Ausdruck:
    „Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind, unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.“

    Gefällt 2 Personen

  3. “Wir sind alle mehr, als wir denken.” … und das im doppelten Sinne, wir sind mehr, die wir so und so empfinden und denken, als wir oft meinen und wir sind innerhalb von uns mehr als nur Eine.
    Klasse, dieser Satz und das Bild dazu … zum schmunzeln gut!
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  4. Die Zeilen von Nelson Mandela zu diesem Thema kannte ich noch nicht. Ein sehr interessanter Anstoss. Toll, dass ich das hier lesen darf.

    Und ansonsten. Mal wieder ein Worte-Ensemble, dass Raum lässt für Phantasie ohne Ende.
    Wir sind alle mehr. Als „nur“ unser Denken.
    Wir sind alle mehr. Als „nur“ wir alle alleine.
    Wir sind alle mehr. Als wir zulassen.

    Das Bild lässt uns glauben, dass die Kühe nicht weiter sind als wir. Vielleicht sind sie es. Und sprechen deshalb nicht mir uns. Nur mal so nebenbei gedacht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s