Zitat

16. April

„Wenn du dich von seinem Humor küssen lässt, fühlst du das Lachen in all deinen Zellen.“

Hände oben

Advertisements

20 Gedanken zu „16. April

  1. Ich fühle das Prickeln schon, das mit dem homurvollen Kuss bei mir ankommt *g*
    Es sind die allerbesten aller Küsse, diejenigen, die ganz und gar mit Humor durchdrängt sind, saftig und süß
    wie ein reifer Apfel *schmunzel*

    Gefällt mir

  2. Humorküsse sind ja bekanntlich diejenigen, die unsere Sinne fluten und dann können die ganzen Zellen nicht anders, sie lassen sich mitreißen.
    So wie wir uns von Ihren Findesätzen, die klabautern auch immer noch ein wenig nach, liebe Frau Maribey.
    Schönstabendgrüße, die Ihre, gernstbeklabautert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s