Zitat

11. April

„Frau Peters, was hab ich gehört, das sind ja schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!“

Blütentriebe

Advertisements

16 Gedanken zu „11. April

    • Die Geschichte hinter dem Satz:
      Gestern an der Kasse im Supermarkt war es, als eine Frau vor mir stand, bezahlte, ihre Einkäufe zusammenpackte und ich an der Reihe war. Zeitgleich kam eine neue Kundin in den Supermarkt, ging den Eingangsgang entlang, entdeckte die Frau vor mir, blieb stehen und sagte lachend obigen Satz. Die Kassiererin und ich schauten uns an und mussten mitlächeln. Ich sagte zu der Frau vor mir, auch wenn ich sie nicht kennen würde, das höre sich sehr gut an. Sie meinte daraufhin, ja, die Neuigkeit sei eine wachsende in ihrem Bauch und seit gestern habe sie es bekannt gegeben. Und so stehen da vier Menschen, von denen die meisten sich nicht kannten und lachten und wünschten ihr Gutes.

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s