Zitat

31. März

„Diese Zeitfresser sind außerdem nicht nachhaltig und es ist eine gute Idee, sie zum Fenster hinaus zu werfen.“

Fenster Ruine

29 Gedanken zu „31. März

  1. Zeitfresser kann ich nicht leiden *grrrrrrrrrr* und auch kein Grippegefühl, denn auch das ist ein Zeitfresser, der im Moment einen Narren an mir gefressen hat…

    Like

    • Manchmal kann so ein Grippegefühl Anstupser sein, sich Zeit zu nehmen, für Tee und Ruhe. Doch ich weiß, nicht immer leicht. Ich wünsche dir gute Besserung! Am besten nicht ärgern, nützt doch nichts, liebe Bruni, lieber annehmen und auskurieren.

      Gefällt 2 Personen

  2. Zeitfresser zum Fenster hinaus werfen? Ich mußte erst die Kommentare lesen, um nicht nur an den Prager Fenstersturz zu denken. Aber auch moderne Zeitfresser kann man nicht einfach so entsorgen, besser ist es, sie nicht erst in den eigenen Tanzbereich zu lassen, Sie wissen, was ich meine, liebe Frau Maribey.

    Ihnen einen nachhaltig guten Abend, Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar