Zitat

30. März

„Wenn man viel hat, kann auch viel kaputt gehen.“

Räder Bahnhof

32 Gedanken zu „30. März

  1. Ach Fahrräder ~~+ Niemand fürchtet den Dieb so sehr wie der Dieb, fällt mir Ihrem Satz des Tages sein.
    Am Wochenende werde ich wieder im Bembeland sein, gutes Wetter wünsche ich mir,um ich aufs Rad zu schwingen…
    Abendschöne Grüsse aus der Stadt, die auf einem Sumpf gebaut worden ist

    Gefällt 1 Person

  2. tja, viel haben, wie drückt sich das genau aus?
    Da müßten ja auch die Kleinigkeiten mit dazuzählen, die gesammelten Schätze?
    Da ich ein Gernesammler bin, ist es nicht leer bei mir *g*…

    Inzwischen sammle ich aber lieber Eindücke, die ich im Kopf sammle oder als Fotografien *lächel*

    Gefällt 1 Person

  3. So weit bin ich noch lange nicht, mein Sammelsurium belastet mich aber nicht, denn wenn ich wirklich mal etwas wegnehme, dann klafft da sofort eine riesige Lücke und wenn sie nur aus 10 Zentimetern besteht ☺.Eine puristische Wohnung gefällt mir zwar auch, nur nicht für mich. Liebe Grüsse von der unvernünftigen Karin

    Gefällt 1 Person

  4. Ich sage mal so / nach wie vor leben wir in der Verschwendung und sind sogar noch stolz darauf / weniger ist mehr / empathisch oft verengt und im materiellen verschwendend / leider. Mit wenigen Ausnahmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

